Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzung von Shopping-Apps International 2016

Nutzung von Shopping-Apps International 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im internationalen Vergleich der Nutzer in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zeigt sich, dass Inspiration, Produktsuche und Einkauf in allen drei Ländern wichtige Nutzungsmöglichkeiten mobiler Apps sind. Auf Platz eins liegt, über alle untersuchten Länder hinweg, die gezielte Suche nach Produkten. Inspiration und Kauf liegen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden jeweils knapp dahinter.

Quelle und Datum

Quelle: www.stylefruits.de
23.06.16 – Stylefruits

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

App First: Fast 80 Prozent der Internetnutzer shoppen via App (23.06.16)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Shopping-Apps in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nutzung von Shopping-Apps in Deutschland 2016
( 23.06.16, Quelle: Stylefruits )

Infografik zur Nutzung von Shopping-Apps 2016

Premium-Inhalt Infografik zur Nutzung von Shopping-Apps 2016
( 23.06.16, Quelle: Stylefruits )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?