Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Datum und Quelle

14.02.2011 – eMarketer / Microsoft

Preview von Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge Männer führen Nutzung von Location Based Services an

(14.02.2011) Die Hälfte aller Internetnutzer benutzt Location Based Services, besonders jüngere Männer gehören zu den fleißigsten Anwendern. Das berichtet eMarketer unter Verweis auf eine entsprechende Studie von Microsoft. Besonders beliebt sind ortsbasierte Wetter und Kartenanwendungen. Untersucht wurden die Nutzungsgewohnheiten in Kanada, Deutschland, USA, Japan und England.