Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Werbegefallen bei VWs Innovations-Kampagne

Werbegefallen bei VWs Innovations-Kampagne

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

02.04.09 – Tomorrow Focus AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie effizient Video-Ads im Online-Branding sein können (03.04.09)

Verknüpfte Charts

Werbemittle Recognition bei VWs Innovations-Kampagne

Premium-Inhalt Werbemittle Recognition bei VWs Innovations-Kampagne
( 02.04.09, Quelle: Tomorrow Focus AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?