Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Zukunft gehört dem Multichannel-Handel

Das Gewinnen und Halten von Kunden werden zukünftig die Multichannel-Unternehmen für sich entscheiden. Diese sowohl on- wie auch offline aktiven Unternehmen schlagen die reinen Internethändler, aber auch die überwiegend stationär aufgestellten Firmen in den Kaufprozessstadien Bekanntheit, Kauferwägung und Loyalität.

Quelle und Datum

20.04.2010 – McKinsey

Preview von Die Zukunft gehört dem Multichannel-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden