Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Vergleich Content-Zahlungsbereitschaft Deutschland / USA (2018)

Vergleich Content-Zahlungsbereitschaft Deutschland / USA (2018)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik zeigt den Anteil der Befragten, die in den letzten 12 Monaten Geld für digitale Inhalte ausgegeben haben.

Quelle und Datum

16.10.18 – Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Content-Marketing: Inhalte müssen persönlich überzeugen (15.04.19)

Streaming, Abos, E-Books: Deutsche zahlen selten für digitale Inhalte (16.10.18)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der zahlenden Leserschaft für Online-Journalismus als Paid-Content-Angebot

Premium-Inhalt Die Entwicklung der zahlenden Leserschaft für Online-Journalismus als Paid-Content-Angebot
( 12.03.19, Quelle: Quelle: IVW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?