Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Crossmedia-Einkauf des Mobilen Kunden im Onlineshop und im Ladengeschäft

"In meiner Nähe"-Suchanfragen sind im letzten Jahr um 146% angestiegen 90% der Suchenden sind nicht absolut sicher, bei welchem Unternehmen sie kaufen werden, wenn sie anfangen zu suchen 51% haben während bei der mobilen Suche neue Unternehmen entdeckt 1 von 3 Smartphone-Nutzern hat Artikel von einem anderen Unternehmen gekauft als ursprünglich geplant, weil er während der Suche zuvor unbekannte Informationen gefunden hat

Datum und Quelle

12.09.2016 – Uberall.com

Preview von Crossmedia-Einkauf des Mobilen Kunden im Onlineshop und im Ladengeschäft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden