Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zwei Drittel der Befragten (66 Prozent)haben in VZ-Netzwerken schon auf Werbebanner geklickt. Mehr als die Hälfte (57 Prozent)hat schon ein Edelprofil einer Marke besucht. 44 Prozent sind über den "Finde ich gut"-Button bekennende Freunde einer Marke. Mehr als jeder Vierte Nutzer hat auch schon gezielt nach Empfehlungen oder Erfahrungen anderer Nutzer gesucht bzw. andere auf eine Marke oder ein Produkt hingewiesen.

Quelle und Datum

29.09.10 – VZ, iq digital

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Digital Natives verändern Unternehmensstrukturen (01.10.10)

Verknüpfte Charts

Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010

Premium-Inhalt Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010
( 29.09.10, Quelle: VZ, iq digital )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?