Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Zwei Drittel der Befragten (66 Prozent)haben in VZ-Netzwerken schon auf Werbebanner geklickt. Mehr als die Hälfte (57 Prozent)hat schon ein Edelprofil einer Marke besucht. 44 Prozent sind über den "Finde ich gut"-Button bekennende Freunde einer Marke. Mehr als jeder Vierte Nutzer hat auch schon gezielt nach Empfehlungen oder Erfahrungen anderer Nutzer gesucht bzw. andere auf eine Marke oder ein Produkt hingewiesen.

Datum und Quelle

29.09.2010 – VZ, iq digital

Preview von Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden