Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Analysetool OMEX enthüllt Schwachpunkte der Online-Marketing-Performance deutscher Einzelhändler im Vergleich zum Wettbewerb

Analysetool OMEX enthüllt Schwachpunkte der Online-Marketing-Performance deutscher Einzelhändler im Vergleich zum Wettbewerb

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

OMEX („Online Marketing Excellence“) zeigt bei der Analyse eines deutschen Bekleidungsunternehmens, dass dieses zwar über große Markenbekanntheit verfügt, trotzdem aber nur mäßigen Traffic im Vergleich zu seinen Wettbewerbern vorweisen kann. Gründe hierfür sind die geringe Sichtbarkeit auf Suchmaschinenseiten und die relativ kurze Verweildauer der Kunden auf der Seite des Händlers.

Quelle und Datum

20.04.10 – McKinsey

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?