Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Barrieren für Social-Media-Anwendungen in Retail-Unternehmen

Barrieren für Social-Media-Anwendungen in Retail-Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Barrieren für Social-Media-Anwendungen in Retail-Unternehmen

Quelle und Datum

26.07.11 – www.artegic.de // artegic AG , 2011

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der große Marketingfrust: Welches Potenzial für Agenturen im Handel liegt (28.07.11)

Verknüpfte Charts

Bevorzugte Distributionskanäle für Produkte und Dienstleistungen im Handel

Premium-Inhalt Bevorzugte Distributionskanäle für Produkte und Dienstleistungen im Handel
( 26.07.11, Quelle: Quelle: www.artegic.de // artegic AG , 2011 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?