Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kundenumfrage: In welchen Handelszweigen sind Ihnen Online- und in welchen Offline-Empfehlungen wichtiger

Bislang konnte sich der Einzelhandel über die gute Beratungsqualität vom E-Commerce absetzen. Doch das Internet zieht nach. Für knapp 40 Prozent der Verbraucher sind Online-Empfehlungen wichtiger als die im stationären Handel. Laut Roland Berger nutzen erfolgreiche stationäre Einzelhändler immer mehr den Online-Kanal, um ihre gute Beratungsqualität auch im Netz fortzuführen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.digitalizationthinklab.com/
18.07.2014 – Roland Berger

Preview von Kundenumfrage: In welchen Handelszweigen sind Ihnen Online- und in welchen Offline-Empfehlungen wichtiger

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden