Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Verwendungsdauer der Haupt- und Lieblingsmarke verschiedener Produktbereiche bei jugendlichen deutschen VZ-Usern

Verwendungsdauer der Haupt- und Lieblingsmarke verschiedener Produktbereiche bei jugendlichen deutschen VZ-Usern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Beziehung zur Lieblingsmarke entsteht besonders oft zwischen dem 14. und 21. Lebensjahr. Stand Juni 2010

Quelle und Datum

29.09.10 – VZ, iq digital

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Digital Natives verändern Unternehmensstrukturen (01.10.10)

Verknüpfte Charts

Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010

Premium-Inhalt Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010
( 29.09.10, Quelle: VZ, iq digital )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?