Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

OVK Prognose des Bruttowerbekuchens für 2011

OVK Prognose des Bruttowerbekuchens für 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

OVK Prognose des Bruttowerbekuchens für 2011

Quelle und Datum

22.09.11 – Online Vermarkterkreis OVK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab (21.09.11)

Verknüpfte Charts

OVK Werbestatistik 2008 bis 2010 mit Prognose für 2011

Premium-Inhalt OVK Werbestatistik 2008 bis 2010 mit Prognose für 2011
( 22.09.11, Quelle: Online Vermarkterkreis OVK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?