Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Bewegtbild-Werbeformen 2008 bis 2010 mit Prognose für 2011 in Mio.

Entwicklung der Bewegtbild-Werbeformen 2008 bis 2010 mit Prognose für 2011 in Mio.

Quelle und Datum

22.09.2011 – Online Vermarkterkreis OVK

Preview von Entwicklung der Bewegtbild-Werbeformen 2008 bis 2010 mit Prognose für 2011 in Mio.

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab

(21.09.2011) Der Onlinevermarkterkreis rechnet damit, dass der deutsche Online-Werbemarkt auf 6,23 Milliarden Euro im laufenden Geschäftsjahr wächst. Das entspräche einem Plus von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zu den Wachstumsraten der vergangenen Jahre verlangsamt sich jedoch der Zuwachs. Klassische Onlinewerbung legt um 20 Prozent auf 3,78 Milliarden Euro zu. Suchwortvermarktung und Affiliatemarketing stiegen um jeweils elf Prozent auf 2,07 Milliarden Euro beziehungsweise auf 377 Millionen Euro. Mit 115 Prozent Wachstum (184,2 Millionen Euro) wird sich vor allem das Werbemittel Bewegtbild besonders gut entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen