Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Top-3 Reaktionen der amerikanischen Facebook-Nutzer bei ungewollten Unternehmensposts

Top-3 Reaktionen der amerikanischen Facebook-Nutzer bei ungewollten Unternehmensposts

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

43 Prozent der amerikanischen Facebook-Nutzer un-liken Unternehmen wieder auf deren Seite, wenn sie nicht länger deren Beiträge sehen möchten.

Quelle und Datum

10.03.11 – ExactTarget

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Unternehmen posten zu häufig in sozialen Netzwerken (10.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?