Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Markenbewusstsein

Markenbewusstsein

Quelle und Datum

22.09.2011 – AGOF / Internet Facts 2011-05

Preview von Markenbewusstsein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab

(21.09.2011) Der Onlinevermarkterkreis rechnet damit, dass der deutsche Online-Werbemarkt auf 6,23 Milliarden Euro im laufenden Geschäftsjahr wächst. Das entspräche einem Plus von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zu den Wachstumsraten der vergangenen Jahre verlangsamt sich jedoch der Zuwachs. Klassische Onlinewerbung legt um 20 Prozent auf 3,78 Milliarden Euro zu. Suchwortvermarktung und Affiliatemarketing stiegen um jeweils elf Prozent auf 2,07 Milliarden Euro beziehungsweise auf 377 Millionen Euro. Mit 115 Prozent Wachstum (184,2 Millionen Euro) wird sich vor allem das Werbemittel Bewegtbild besonders gut entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen