Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mediennutzung von Sportfans

Grafik zur Mediennutzung von Sportfans

Quelle und Datum

05.12.2012 – Edelmann

Preview von Mediennutzung von Sportfans

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Sport-Information: TV dominiert nach wie vor über Online-Medien

(05.12.2012) Fernsehen schlägt Internet bei Nachrichten immer noch 8:2. Zwar ist laut einer Studie zur Mediennutzung von Sportfans für 82,4 Prozent in Deutschland TV das Leitmedium im Sportbereich. Aber bereits 26,1 Prozent nutzen parallel während des Fernsehens Online-Plattformen, um sich zu informieren und zu kommunizieren. Das Internet ist auf Platz zwei der wichtigste Sportinformationsquellen (44 Prozent). Vor allem unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist das Internet als Informationsmedium inzwischen Standard.