Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Marktvolumens im Online- und Versandhandel in der Schweiz 2008 bis 2015

Der Online- und Versandhandel in der Schweiz ist 2015 um 7,5 Prozent (oder 500 Mio. CHF) auf 7,2 Mrd. CHF gewachsen. Der reine Online-Bestellwert betrug 6,45 Mrd. CHF (+ 8,5 Prozent).

Datum und Quelle

11.03.2016 – GfK, Grafik: Hightext Verlag

Preview von Entwicklung des Marktvolumens im  Online- und Versandhandel in der Schweiz 2008 bis  2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden