Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile verschiedener Videoportale an den Google-Ergebnissen

Anteile verschiedener Videoportale an den Google-Ergebnissen Rasnkings SERPs Video Bewegtbild

Quelle und Datum

18.05.2011 – Videocounter.com

Preview von Anteile verschiedener Videoportale an den Google-Ergebnissen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

USA: Online-Videokonsum wächst und wächst

(27.07.2011) Der Online-Videokonsum auf Videosharing-Seiten wie Youtube in den USA wächst stabil: Seit 2006 hat sich die Zahl der Amerikaner, die regelmäßig Bewegtbild im Internet konsumieren mehr als verdoppelt: Von 33 Prozent auf 71 Prozent, wie PewResearch ermittelt hat. Von den 18-29jährigen Nutzern hat praktisch jeder schon einmal ein Online-Video angesehen (92 Prozent).

Video-SEO: Breite Portalnutzung beflügelt Rankings

(18.05.2011) Eine Untersuchung von VideoCounter.com zeigt, dass Videos eher Top-Rankings bei Google erzielen, wenn der Film auf vielen Videoportalen veröffentlicht wurde. Rund 15 populäre Videoportale stellen dabei 86 Prozent der Top 10-Ergebnisse.

Verknüpfte Marktzahlen