Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Sender, Marktanteil der digitalen TV-Nutzung, Pay-TV und IPTV-Abonnenten, Fernsehdauer pro Tag

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/88/fernsehen/infografik/552/fernsehen-in-deutschland/
23.08.2012 – AGF/GFK/ALM/Goldmeida/Horizont/Nielsen/Statista

Preview von Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden