Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Weltweiter Verkauf von Tablets je nach Betriebssystem
Die Entwicklung der weltweiten Verkäufe von Tablets je nach Betriebssystem
Datum und Quelle
14.03.2012 – IDC
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(14.03.2012) Eine Studie von IDC hat ermittelt, dass die Verkäufe von E-Readern und Tabletes weltweit im vierten Quartal 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 56,1 Prozent auf 28,2 Millionen Endgeräte gestiegen sind. Über das gesamte Jahr 2011 wurden 68,7 Millionen Geräte verkauft. Für das laufende Jahr erwartet IDC einen Stückverkauf von 106,1 Millionen.