Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)

 Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken aus der Branche für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) untersucht.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecckoeln.de/Themenfelder/Weit-verbreitete-H%C3%A4ndlernetzunterst%C3%BCtzung-bei-den-Topmarken-im-Bereich-Papier-%2C-B%C3%BCro--und-Schreibwaren
04.05.15 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Markenmonitor: Hersteller von Schreibwaren verkaufen bisher kaum online (04.05.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?