Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Typologie der Online-Shopper - skeptische Gelegenheits-Shopper

Typologie der Online-Shopper - skeptische Gelegenheits-Shopper

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Typologie der Online-Shopper - skeptische Gelegenheits-Shopper

Quelle und Datum

02.05.08 – Novomind

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Diese Käufertypen bestimmen das Online-Shopping (02.05.08)

Verknüpfte Charts

Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer

Premium-Inhalt Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer
( 02.05.08, Quelle: Novomind )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?