Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vor dem Kauf genutzte Informationsquellen in Deutschland

Das Internet ist die Lieblings-Quelle der Deutschen wenn es um Informationsrecherche geht. Nur bei Lebensmitteln (Platz vier), Heimwerkerbedarf (Platz zwei) und Möbeln (Platz zwei) liegen andere Informationsquellen wie das jeweilige Geschäft selbst, Anzeigenblätter oder Prospekte weiter vorne.

Datum und Quelle

29.06.2010 – ENIGMA GfK Medien- und Marktforschung

Preview von Vor dem Kauf genutzte Informationsquellen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden