Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Quelle und Datum

02.05.08 – Novomind

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Diese Käufertypen bestimmen das Online-Shopping (02.05.08)

Verknüpfte Charts

Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer

Premium-Inhalt Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer
( 02.05.08, Quelle: Novomind )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?