Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden
Marktzahlen

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Typologie der Online-Shopper - ausgeglichene E-Shopping-Profis

Quelle und Datum

02.05.08 – Novomind

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Diese Käufertypen bestimmen das Online-Shopping (02.05.08)

Verknüpfte Charts

Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer

Premium-Inhalt Typologie der Online-Shopper - junge Lustkäufer
( 02.05.08, Quelle: Novomind )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?