Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Wann deutsche Onlineshopper Ihre Pakete retournieren

Wann deutsche Onlineshopper Ihre Pakete retournieren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik zeigt, an welchem Wochentag Kunden ihre Pakete bevorzugt retournieren und welche Faktoren sie am meisten bei den Annahmestellen von Paketdienstleistern stören.

Quelle und Datum

05.06.19 – ECC Köln / Hermes Germany

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

So stärkt der Retourenprozess die Kundenbindung (06.06.19)

Verknüpfte Charts

Retourenquote im deutschen E-Commerce nach Branchen

Premium-Inhalt Retourenquote im deutschen E-Commerce nach Branchen
( 05.06.19, Quelle: ECC Köln / Hermes Germany )

Zufriedenheit von deutschen Onlineshoppern mit Retouren

Premium-Inhalt Zufriedenheit von deutschen Onlineshoppern mit Retouren
( 05.06.19, Quelle: ECC Köln / Hermes Germany )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?