Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Datum und Quelle

11.01.2011 – juniper Research/ eMarketer

Preview von Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Games: Die Trends lauten virtuelle Währung und Freemium

(27.07.2011) Der durchschnittliche Verkaufspreis von mobilen Games ist im Laufe des vergangenen Jahres um 28 Prozent gesunken, berichtet das auf Appstores spezialisierte Marktforschungsunternehmen Distimo. Parallel dazu habe sich der Gewinn, den Fremiumspiele erwirtschaften nahezu verzehnfacht. Die aktuelle Studie von Distimo verzeichnet außerdem einen zunehmenden Erfolg virtueller Währungen: Mehr als ein Drittel der Spiele im iPhones-Appstore nutzen sie, um sich zu monetarisieren.

Verknüpfte Marktzahlen