Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Auf diese Aspekte legen Web-Nutzer beim Web-Shop Wert

Auf diese Aspekte legen Web-Nutzer beim Web-Shop Wert

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Online-Shopping muss schnell und einfach gehen - dieser Ansicht ist die überwiegende Mehrheit von 86 Prozent der Verbraucher. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie der Internet World Messe über Kundenerfahrungen in Webshops, die von Fittkau & Maaß Consulting durchgeführt wurde. Immerhin 41 Prozent legen außerdem Wert auf ein besonderes Einkaufserlebnis - darunter vor allem Frauen und junge Leute.

Quelle und Datum

Quelle: www.internetworld-messe.de
29.02.16 – www.internetworld-messe.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Hauptsache unkompliziert: Studie zeigt, was Web-Shopper wirklich wollen (29.02.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?