Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Nexiga wollte wissen, wie aufgeschlossen die Bundesbürger gegenüber Social Media, Blogs und Communities sind. Die aktuelle Karte des Monats zeigt, in welchen PLZ-Gebieten eine besonders hohe, bzw. besonders niedrige Affinität für Social-Media-Plattformen, Blogs und Communities besteht. Als Grundlage dient der Basiswert mit Index 100, der sich auf den Bundesdurchschnitt bezieht.

Datum und Quelle

Quelle: http://marktanalystonline.de/karte-des-monats/102016/
06.10.2016 – Nexiga

Preview von Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden