Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Autohändler in Deutschland verwenden im Schnitt 4,6 Prozent ihres Budgets für Marketing allgemein und setzen davon 28,3 Prozent für Online-Maßnahmen ein. Allerdings geben 32 Prozent der von Autoscour34 befragten Händler nur 0 bis 5 Prozent für Webmarketing aus und sogar knapp 4 Prozent stecken überhaupt kein Geld in Werbung.

Quelle und Datum

Quelle: http://about.autoscout24.com/de-de/au-press/au-press-news-as24.aspx?pid=341556
08.03.13 – Autoscout24

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?