Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

ECC-Markenmonitor April 2014 zu Herstellern der Branche Bad und Sanitär

ECC-Markenmonitor April 2014 zu Herstellern der Branche Bad und Sanitär

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ergebnisse der April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Acht Hersteller ohne Online-Direktvertrieb, zwei weitere mit Online-Shops für Zubehörartikel. Möglichkeit der Kooperation mit Online-Händlern bleibt ungenutzt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Hersteller-der-Branche-Bad-und-Sanit%C3%A4r-lassen-Chancen-des-E-Commerce-ungenutzt
29.04.14 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kaum ein Bad- und Sanitär-Markenhersteller hat einen Onlineshop (29.04.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?