Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Datum und Quelle

23.09.2011 – Gartner

Preview von Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Tablet-Markt 2012: Wer das nächste Jahr nicht überstehen wird

(26.10.2011) Apple hat es geschafft, sich auf dem Tablet-Markt breit aufzustellen. Doch dem iPad lässt sich mit drei einfachen Strategien durchaus beikommen. Auch bei den Betriebssystemen steht ein harter Konkurrenzkampf an: Nur drei werden in einem Jahr noch übrig sein.

Tablet-Verkäufe werden bis 2015 wachsen

(23.09.2011) Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner werden in diesem Jahr weltweit 63,6 Millionen Media Tablets an Endverbraucher verkauft. Dies entspricht einem Anstieg um 261,4 Prozent gegenüber den 17,6 Millionen verkauften Geräten im vergangenen Jahr 2010.

Verknüpfte Marktzahlen