Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Datum und Quelle

23.09.2011 – Gartner

Preview von Prognose: Tablet-Verkaufszahlen bis 2015 nach Herstellern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Tablet-Markt 2012: Wer das nächste Jahr nicht überstehen wird

(26.10.2011) Apple hat es geschafft, sich auf dem Tablet-Markt breit aufzustellen. Doch dem iPad lässt sich mit drei einfachen Strategien durchaus beikommen. Auch bei den Betriebssystemen steht ein harter Konkurrenzkampf an: Nur drei werden in einem Jahr noch übrig sein.

Tablet-Verkäufe werden bis 2015 wachsen

(23.09.2011) Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner werden in diesem Jahr weltweit 63,6 Millionen Media Tablets an Endverbraucher verkauft. Dies entspricht einem Anstieg um 261,4 Prozent gegenüber den 17,6 Millionen verkauften Geräten im vergangenen Jahr 2010.

Verknüpfte Marktzahlen