Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook

Datum und Quelle

20.04.2010 – Mücke, Surm & Copmany

Preview von Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wie sich der Umsatz mit virtuellen Gütern auf Facebook entwickelt

(21.04.2010) Analysten von Mücke, Sturm & Company gehen davon aus, dass der Umsatz von Item Sales durch Social Games auf Facebook von mindestens 680 Millionen Euro in 2010 auf bis zu 3,9 Miiliarden im Jahr 2015 wachsen könnte.