Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Besitzer eines Apple Tablets sind ganz vorne, wenn es um mobile Werbung geht: 39 Prozent empfinden Anzeigen auf ihrem mobilen Gerät als neu und interessant und 47 Prozent finden sogar Gefallen an Anzeigen mit interaktiven Features. Im Gegensatz dazu: so empfinden nur 19 Prozent der Nutzer von stationären Computern, bei Anzeigen mit interaktiven Features sind es hier 27 Prozent.

Quelle und Datum

30.09.10 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Methoden, um mobile Websites wirklich erfolgreich zu machen (26.11.10)

Verknüpfte Charts

Konversionsraten mobil vs. stationär

Premium-Inhalt Konversionsraten mobil vs. stationär
( 17.11.10, Quelle: etracker; Grafik HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?