KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Besitzer eines Apple Tablets sind ganz vorne, wenn es um mobile Werbung geht: 39 Prozent empfinden Anzeigen auf ihrem mobilen Gerät als neu und interessant und 47 Prozent finden sogar Gefallen an Anzeigen mit interaktiven Features. Im Gegensatz dazu: so empfinden nur 19 Prozent der Nutzer von stationären Computern, bei Anzeigen mit interaktiven Features sind es hier 27 Prozent.

Datum und Quelle

30.09.2010 – Nielsen

Preview von Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden