Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
(18.11.2013) Aus dem B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem IFH Institut für Handelsforschung, dass die Stimmung unter den befragten B2B Unternehmen insgesamt sehr gut ist: Knapp 60 Prozent beurteilen die aktuellen Gesamtumsätze positiv. Auch bei den E-Commerce Umsätzen herrscht Zufriedenheit, wenngleich diese in der aktuellen Entwicklung noch öfters neutral bewertet werden.