Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbraucheranteil ohne aktives Antivirusprogramm

Wie hoch in verschiedenen Ländern der Anteil jener Verbraucher ist, die ohne ein Virenschutzprogramm ins Netz gehen.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/226942/umfrage/anteil-der-verbraucher-ohne-aktives-antivirenprogramm/
04.06.2012 – McAfee, Statista

Preview von Verbraucheranteil ohne aktives Antivirusprogramm

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deutsche surfen weitgehend geschützt

(04.06.2012) Nur rund 14,5 Prozent aller Verbraucher haben demnach kein aktives Virenprogramm auf ihrem Computer. So die Angaben des Antiviren-Software-Herstellers McAfee. Zum Vergleich: in Japan oder den USA sind 19 Prozent ungeschützt unterwegs, in Spanien sogar über 20 Prozent. Die Infografik von Statista zeigt eine Übersicht.