Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

2010 greifen bereits 41 Prozent der Befragten auf ihre Postfächer ausschließlich via Webmail zu. Dies ist ein Anstieg um sieben Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Die Zahl derer, die ihre Online-Postfächer paralell zu EMail-Software nutzt sank hingegen um drei Prozentpunkte auf 40 Prozent.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder  Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden