Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

In welche Kanäle des Social Web deutsche Onlineshops investieren wollen

In welche Kanäle des Social Web deutsche Onlineshops investieren wollen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.05.09 – guenstiger.de/Internetworld Business

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt In welche Social-Media-Strategien Onlineshopbetreiber investieren wollen (11.05.09)

Verknüpfte Charts

Bereitschaft deutscher Onlineshops in Social Media Marketing zu investieren

Premium-Inhalt Bereitschaft deutscher Onlineshops in Social Media Marketing zu investieren
( 08.05.09, Quelle: guenstiger.de/Internetworld Business )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?