Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Social Media Governance - Kompetenzen

Social Media Governance - Kompetenzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.08.10 – Fink & Fuchs

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei Dinge, die Social-Media-Experten aus dem Daimler-Fall lernen können (27.05.11)

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Große Defizite bei Social Media-Governance in Unternehmen (27.08.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Social Media Governance - Ausprägung Ordnungsrahmen

Premium-Inhalt Social Media Governance - Ausprägung Ordnungsrahmen
( 26.08.10, Quelle: Fink & Fuchs )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?