Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Nutzer informieren sich gerne online über Computerprodukte, kaufen diese aber noch eher zögerlich im Netz ein. So suchen zwar 43,9 Prozent (22,03 Millionen Internetnutzer) im Netz nach Informationen rund um Computerprodukte, aber lediglich 24,7 Prozent (12,39 Millionen Internetnutzer) kaufen Computerprodukte auch online. Basis für den Branchenbericht ist der Weiteste Nutzerkreis (WNK) der Internetnutzer (50,15 Millionen Internetnutzer), das heißt: Personen, die das Internet innerhalb der letzten drei Monate mindestens einmal genutzt haben.

Datum und Quelle

21.02.2012 – AGOF

Preview von Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden