Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Wie negative Produktbewertungen den Produktkauf beeinflußen

Wie negative Produktbewertungen den Produktkauf beeinflußen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

ECommerce, Web 2.0, Nutzerkommentare

Quelle und Datum

30.06.08 – Consline/ HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Produktbewertungen im E-Commerce: User Generated vs. Testbericht (20.08.10)

Premium-Inhalt Studie: Die meisten Kunden verlassen sich auf Produktbewertungen (30.06.08)

Verknüpfte Charts

Wie stark positive Bewertungen den Produktkauf beeinflussen

Premium-Inhalt Wie stark positive Bewertungen den Produktkauf beeinflussen
( 30.06.08, Quelle: Consline/ HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?