Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Marktzahlen

Wie negative Produktbewertungen den Produktkauf beeinflußen

Wie negative Produktbewertungen den Produktkauf beeinflußen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

ECommerce, Web 2.0, Nutzerkommentare

Quelle und Datum

30.06.08 – Consline/ HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Produktbewertungen im E-Commerce: User Generated vs. Testbericht (20.08.10)

Premium-Inhalt Studie: Die meisten Kunden verlassen sich auf Produktbewertungen (30.06.08)

Verknüpfte Charts

Wie stark positive Bewertungen den Produktkauf beeinflussen

Premium-Inhalt Wie stark positive Bewertungen den Produktkauf beeinflussen
( 30.06.08, Quelle: Consline/ HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?