Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der SEO-Markt in Deutschland nach Agenturen - Marktverteilung des SEO-Agenturmarktes nach seriösen, unseriösen und kompetenten und inkompetenten Agenturen

Black Hats machen etwa einen Zehntel des Marktes aus. Greyhats stellen etwa ein Marktviertel - Agenturen, die nicht kriminell aber inkompetent sind und beispielsweise schimmerlos unhaltbare Versprechungen machen. Die ambitionierten Agenturen sind gut, aber nicht überragend (ehrliche SEO-Dienstleistung, aber keine crossmediale Strategieentwicklung) - die Sahnehaube bilden die Profis.

Datum und Quelle

10.04.2017 – HighText Verlag

Preview von Der SEO-Markt in Deutschland nach Agenturen - Marktverteilung des SEO-Agenturmarktes nach seriösen, unseriösen und kompetenten und inkompetenten Agenturen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden