Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der SEO-Markt in Deutschland nach Agenturen - Marktverteilung des SEO-Agenturmarktes nach seriösen, unseriösen und kompetenten und inkompetenten Agenturen

Black Hats machen etwa einen Zehntel des Marktes aus. Greyhats stellen etwa ein Marktviertel - Agenturen, die nicht kriminell aber inkompetent sind und beispielsweise schimmerlos unhaltbare Versprechungen machen. Die ambitionierten Agenturen sind gut, aber nicht überragend (ehrliche SEO-Dienstleistung, aber keine crossmediale Strategieentwicklung) - die Sahnehaube bilden die Profis.

Datum und Quelle

10.04.2017 – HighText Verlag

Preview von Der SEO-Markt in Deutschland nach Agenturen - Marktverteilung des SEO-Agenturmarktes nach seriösen, unseriösen und kompetenten und inkompetenten Agenturen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden