Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Zentrale Faktoren bei der Einführung von Social Media im Unternehmen (Expertenmeinung)

Zentrale Faktoren bei der Einführung von Social Media im Unternehmen (Expertenmeinung)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Beid er Einführung von Social-Media-Plattformen in den Unternehmen müssen sowohl die Kommunikationskultur als auch die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur berücksichtigt werden. Aber auch Arbeitsplatz-Struktur, Unternehmensgröße und Grad der Vernetzung sind wichtig.

Quelle und Datum

31.05.11 – Damovo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Kommunikationskultur und IT-Infrastruktur zentrale Social-Media-Erfolgsfaktoren (31.05.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?