Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Hürden bei der Einführung von Social-Media-Plattformen in Unternehmen aus der Sicht von Experten

Hürden bei der Einführung von Social-Media-Plattformen in Unternehmen aus der Sicht von Experten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Guidelines, Belegschaft, Policies, Top-Management, Nutzerbedürfnisse, Technik-Affinität der Mitarbeiter: Die wichtigsten Hürden aus der Sicht von Experten, die auf der Re:publica befragt wurden.

Quelle und Datum

31.05.11 – Damovo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Kommunikationskultur und IT-Infrastruktur zentrale Social-Media-Erfolgsfaktoren (31.05.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?