Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Online-Kundenanteil bei Versicherungsabschlüssen in Deutschland

Online-Kundenanteil bei Versicherungsabschlüssen in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kunden schließen neue Versicherungsverträge nach wie vor überwiegend bei einem Vermittler ab. Der Online Anteil am Neugeschäft wächst. Im Jahr 2009 belieft er sich auf 9 Prozent. In 2004 betrug der Anteil noch 5,1 Prozent.

Quelle und Datum

15.11.10 – Allianz

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Versicherungskunden scheuen noch das Internet (15.11.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?