Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Online-Kanals am Neugeschäft 2009 in Deutschland nach Produktgruppe in Prozent

Vor allem bei Auslandskrankenversicherungen (14,7 Prozent) und Kraftversicherungen (14,6 Prozent) spielt der Abschluss über das Internet eine Rolle. Bei komplexeren Personenversicherungen (Unfallversicherung mit 2,5 Prozent und Berufsunfähigkeitsversicherung mit 1,5 Prozent) bleibt dies eine Randerscheinung.

Datum und Quelle

15.11.2010 – Allianz

Preview von Anteil des Online-Kanals am Neugeschäft 2009 in Deutschland nach Produktgruppe in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden