Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

ROPO-Kunden (Research Online - Pruchase Offline) schließen insgesamt häufiger einen komplexeren Versicherungsvertrag ab. Daher recherchieren sie im Vorfeld intensiver und länger als Kunden mit Online-Abschlüssen. Die Anzahl der gestellten Suchanfragen (sieben Prozent) und der investierten Zeit (37 Tage) ist bei ROPO-Kunden bei der Versicherungssuche deutlich höher.

Datum und Quelle

15.11.2010 – Allianz

Preview von Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden