Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

Vergleich der Informationssuche im Internet zum Thema Versicherung in Deutschland 2010 nach Abschlussart

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

ROPO-Kunden (Research Online - Pruchase Offline) schließen insgesamt häufiger einen komplexeren Versicherungsvertrag ab. Daher recherchieren sie im Vorfeld intensiver und länger als Kunden mit Online-Abschlüssen. Die Anzahl der gestellten Suchanfragen (sieben Prozent) und der investierten Zeit (37 Tage) ist bei ROPO-Kunden bei der Versicherungssuche deutlich höher.

Quelle und Datum

15.11.10 – Allianz

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Versicherungskunden scheuen noch das Internet (15.11.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?