Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Druckindustrie nach Druckvolumen, Digitaldruck, Umsatz, Preis und Margen

Datum und Quelle

03.03.2014 – Messe Düsseldorf / Drupa

Preview von Deutsche Druckindustrie nach Druckvolumen, Digitaldruck, Umsatz, Preis und Margen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Druckindustrie will mehr digital investieren

(03.03.2014) Laut 'Drupa Global Trends Report' der Messe Düsseldorf für die Druckbereiche Publishing, Packaging und Commercial) befindet sich die weltweite Druckindustrie nach wie vor in einem Strukturwandel, was sich in Kostensteigerungen bei gleichzeitigem Preisverfall und sinkenden Margen dokumentiert. Doch viel entscheidender sind drei zentrale Ergebnisse der Studie:

Verknüpfte Marktzahlen