Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Monatlicher Umsatz durch Apps in Deutschland

Der monatliche Umsatz mit Apps in Deutschland- iOS im Vergleich zu Android

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/882/apps-app-stores/infografik/1235/umsatz-durch-den-verkauf-von-apps-in-deutschland/
03.07.2013 – Statista

Preview von Monatlicher Umsatz durch Apps in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Apple hat beim App-Umsatz in Deutschland die Nase vorn

(03.07.2013) Rund 9,9 Millionen Euro investieren die Deutschen laut Statista App Monitor monatlich für iOS-Apps (4,8 Millionen für das Ipad, 5,1 Millionen für das Iphone). Apps aus dem Play Store kommen auf circa 9,2 Millionen Euro Umsatz im Monat, der Großteil (7,8 Millionen Euro) ist auf Smartphone-Apps zurückzuführen. Gemessen an den Marktanteilen von Android, der hierzulande aktuell bei 74 Prozent liegt, fällt der App-Umsatz im Vergleich zu den iOS-Apps gering aus. Der Grund: Besitzer von Apple-Geräten sind eher bereit, Geld für Apps auszugeben. Die Infografik von Statista visualisiert die Entwicklung.