Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Monatlicher Umsatz durch Apps in Deutschland

Der monatliche Umsatz mit Apps in Deutschland- iOS im Vergleich zu Android

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/882/apps-app-stores/infografik/1235/umsatz-durch-den-verkauf-von-apps-in-deutschland/
03.07.2013 – Statista

Preview von Monatlicher Umsatz durch Apps in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Apple hat beim App-Umsatz in Deutschland die Nase vorn

(03.07.2013) Rund 9,9 Millionen Euro investieren die Deutschen laut Statista App Monitor monatlich für iOS-Apps (4,8 Millionen für das Ipad, 5,1 Millionen für das Iphone). Apps aus dem Play Store kommen auf circa 9,2 Millionen Euro Umsatz im Monat, der Großteil (7,8 Millionen Euro) ist auf Smartphone-Apps zurückzuführen. Gemessen an den Marktanteilen von Android, der hierzulande aktuell bei 74 Prozent liegt, fällt der App-Umsatz im Vergleich zu den iOS-Apps gering aus. Der Grund: Besitzer von Apple-Geräten sind eher bereit, Geld für Apps auszugeben. Die Infografik von Statista visualisiert die Entwicklung.