Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Benötigte Zeit der Firmen für ihre Antworten auf Twitter

Benötigte Zeit der Firmen für ihre Antworten auf Twitter

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

60 Prozent der Tweets erhielten gar keine Antwort von den Firmen. Immerhin 12 Prozent der Anfragen innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

Quelle und Datum

16.11.10 – thestrategyweb.com

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Unternehmen unterschätzen Wirkung von Twitter im Kundenservice (16.11.10)

Verknüpfte Charts

TopTen Unternehmungen auf Twitter

Premium-Inhalt TopTen Unternehmungen auf Twitter
( 16.11.10, Quelle: thestrategyweb.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?