Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Auf welchem Sozialen Netzwerk sahen sich Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien die Empfehlungen von Finanzdienstleistern an

Nachdem ihnen ein Finanzdienstleister (Versicherungsgesellschaft, Bank, Investment Manager) via eines Sozialen Netzwerks empfohlen wurde, auf welcher Plattform sahen sich User in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien diese Empfehlung an?

Datum und Quelle

14.05.2010 – Vanson Bourne

Preview von Auf welchem Sozialen Netzwerk sahen sich Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien die Empfehlungen von Finanzdienstleistern an

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Foursquare startet Location Layer

(07.07.2010) Der Location-Based-Service Foursquare startet lokale Layer, mit denen beliebige Informationen, die beispielsweise von einem Medium verfasst werden, über eigenen Geo-Daten gelegt werden können, meldet RRW.

Verknüpfte Marktzahlen